von , über "Red Internet & Phone 200 Cable" von Vodafone , am um 21:01 Uhr

lasst die Finger von Vodafone

Was soll man sagen seit 3 Monaten haben wir Extreme Internet schwankungen von mäßiger Leistung bis hin zum Totalausfall. Die Kunden-Hotline hat auch keine Lust zu helfen und widerspricht sich selber was ihre Leistungen angeht. Immerhin haben sie nach über 2 Monaten feststellen können dass der Fehler in ihrem Netz liegt.
aber leider ist das auch schon wieder 2 Wochen her. Auf die Nachfrage bei Vodafone kam nur ein "müssen sie mit leben es gibt keine Lösung".

Das nenne ich Kunden-Service

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken