von , über "Red Internet & Phone 1000 Cable" von Vodafone , am um 15:33 Uhr

Leider wieder keine Lösung

TV Produkte werden abgelehnt da meine iban in eine alten Vertrag von dem ich nichts weiß involviert war- Keiner versucht etwas mit mir zu klären und von den Problemen mit dem Router erzähle ich lieber nicht, oder doch ... Permanente WLAN und LAN Abbrüche 20 Mal neu starten am Tag und hoffen....und dafür 40 Euro monatlich. Ich würde auch gerne Mal eine gute Bewertung schreiben aber ich werde nur verarscht. Super Vodafone weiter so, eure Bewertungen im Netz spiegeln eure Kompetenz
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken