von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 14:52 Uhr

LTE ohne Funktion

Haben uns zum "schnelleren" LTE überreden lassen, der Vorführeffekt im Haus war der Hammer, Videos liefen schnell und flüssig sogar in HD. Tzja, dann kam unser Gerät und unser Vertrag.....obwohl das Gerät, im Gegensatz zum Vorführgerät, im ersten Stock, auf einem hohen Regal in Fensterrichtung aufgestellt ist, bringt es nicht mal die Hälfte der im Vertrag bestätigten Leistung. Videos stocken beim Abspielen wie vorher auch. Das Allerletzte ist aber, dass das LTE ständig ausfällt, dies war im Januar täglich ! Kein Telefon, kein Internet, immer für ein paar Minuten. Gespräche wurden abgebrochen, Internetsitzungen unterbrochen, manchmal mehrmal täglich. Seit Anfang Januar immer wieder die Hotline angerufen -die Leute dort können ja nix dafür- aber es passiert nix !! Zur Zeit zwar keine größeren Ausfälle, aber nur 2000er DSL statt die bezahlten 6000 - manchmal weniger.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 18.02.2013 um 18:37 Uhr
Geht lieber in die Kneipe,ein Bier trinken und Dart spielen,wie früher auch.Dann erspart man sich diesbezüglichen Ärger.Damals gabs kein Internet und die Leute waren zufriedener...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken