Anzeige

von , über "Red Internet & Phone Cabel 200" von Vodafone , am um 21:42 Uhr

Mal himmelhoch, mal abgrundtief. Leider recht unzuverlässig

Bisher hatte ich ein 100Mbit-Leitung. Faktisch kamen bei mir 5-90 MBit an. In der Regel so um die 30 MBit. Das ist zwar deutlich weniger als beworben, reicht aber doch für Video Streaming aus. Wirklich störend ist jedoch die hohe Ausfallrate. Die verbindung muss zwischen 1-15x pro Woche neu hergestellt werden - nach einem Neustart des Modems ist es immer OK, weshalb sich das Problem seitens Vodafone wohl auch nicht dauerhaft lösen lässt. "Jetzt geht es ja wieder..." - Leider recht unbefriedigend. Dennoch machen die Servicemitarbeiter einen recht bemühten Eindruck, das muss man Vodafone schon zu Gute halten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken