Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Man erwartet mehr
Negativ ist das nach dem Zwangswechsel zu Vodafone sind die Tarife bei änderung turer als für neukunden, wie man dazu steht ist jedem selbst überlassen.
(und bevor das jemand kommentieren will, ich find das nicht gut, klar dass die keine vergünstigten Tarife für Kunden die durch Zwangswechsel hinzukommen anbieten müssen, aber die könnten es. Außerdem haben die einen nie wirklich informiert als die Arcor aufgekauft haben)
Wartezeiten am Telefon sind ewig lang wie immer.
Nach Zwangswechsel von arcor wurde keine Hardware von Vodafone gestellt (deshalb hock ich immernoch mit meinem arcor zeuch daheim rum). Es wurden nicht einmal Daten von Vodafone bereitgestellt, weshablb der Anruf beim Kundencenter mehr zeit gebraucht hat als nötig
tarifäderung hat zu lange gedauert, das ist einfach nur fies (lt. vodafone sollte 16mbit leitung am 15.12 angeschaltet werden, heute haben die es endlich geschafft mein net auf 16mbit zu schalten)