von , über "DSL 1.000" von Vodafone , am um 13:18 Uhr

man kann esnicht glauben

Hotline Arufen da kann man gleich Chinesisch sprechen.Salbungsvolles Geplapper und dennoch geht nichts weiter. Eine Geldgier sonders gleichen. Investieren lieber viel Geld in Kundenwerbung als alte Kunden zufrieden zustellen.

Mein Fazit Lieber ein Schnurtelefon als Vodafon

wann lässt sich der Kunde es nicht mehr gefallen für Arufe bei Beschwerden auch noch zu zahlen. 14 cent die Minute
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 91 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken