von , über "Red Internet & Phone DSL 100" von Vodafone , am um 20:10 Uhr

Massenstörung

An meinem DSL Anschluss gab es seit über einem Jahr eine Störung.
Ab 17Uhr hatte ich von meinen 100Mbit max. 5% anliegen. Nach Monaten des sammelns von Protokollen und dutzenden Anrufen und Tickets gab es keine Besserung.
Irgendwann habe ich erfahren das mir in diesem Fall ein SIM Karte zusteht. Der Umstand das mir diese Karte nicht von Vodafone angeboten wurde, sondern ich diese fordern musste, hat mich dazu gebracht Kunde eines anderen Unternehmens zu werden und habe seitdem das was ich bezahle auch anliegen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken