von , über "Unitymedia: 2play JUMP 150" von Vodafone , am um 10:25 Uhr

Menschlichkeit? Fehlanzeige

Trotz der Tatsachen, dass ich das Coronavirus hatte, mich derzeit in der Reha befinde und einen Einkommensverlust habe wurde mein Antrag auf eine kurzfristige Stilllegung meines Vertrags abgelehnt. Menschlichkeit? Fehlanzeige. Ich habe mir von Vodafone mehr erhofft aber die Kundenfeindlichkeit von Unitymedia bleibt leider unberührt. Das quasi Monopol hin oder her, persönliche Empfehlungen (für und gegen) beeinflussen Kaufentscheidungen stark und ich möchte möglichst viele potentielle Kunden gegen Vodafone warnen. Eigentor!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken