von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 08:52 Uhr

Müde 400 statt 6000

Seit einiger Zeit mehrere Komplettausfälle (kann im Protokoll nachgewiesen werden) - dann schlappe 300 - 400, nach Stecker raus-Stecker rein kurzzeitig wieder mal annähernd 6000, bald daruf wieder 400.
Auch eine mail an den Vodafone-Service ergab weder eine Reaktion, geschweige denn eine Verbesserung.
Vielleicht ist doch Telefon/DSL über Kabel die stabilere Lösung - momentan habe ich von Vodafone so ziemlich die Nase voll.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 30.07.2012 um 14:45 Uhr
Bin kein Vodafone Kunde, sondern bei Alice. Solche Probleme kanne ich aber auch sehr gut. Können die dir nicht einfach ein neues Modem zuschicken. Vielleicht wären deine Probleme dann gelöst.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken