von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 11:47 Uhr

n i e wieder Vodafone

Kundenservice von Vodafone ist per Email nicht erreichbar.
Zwei Mitarbeiter an der Vodafone Telefon-Hotline nannten mir eine Email Adresse. Diese ist aber nicht mehr gültig. So dass ich einen Brief mit der Post an Vodafone Beschwerdemanagement 99116 Erfurt schicken musste. Was ist der Hintergrund für das Versteckspiel von Vodafone?
Ist der Service von Vodafone so schlecht, dass die Flut von Beschwerden per Email nicht mehr bewältigt werden kann? Versteckt Vodafone sich deshalb in einer Endlosschleife zur Kontaktverweigerung?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von danaxofo (Dana Hofohn) 30.04.2019 um 12:27 Uhr
Das ging mir neulich ganz genauso! Das ist einfach eine Verweigerung gegenüber dem Kunden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken