Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Toll da hab ich ja schon wieder einen Leidensgenossen gefunden. Ab wann schaltest Du Deinen Anwalt ein ?
Die Techniker sind von der Telekom, was denkst du warum die nicht immer kommen, richtig weil Frendkunden hingehalten werden sollen. Und dafür kann Vodafone nichts.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nach 2 Monaten immernoch kein Internet
3-4 Stunden Später hat mich der Support zurückgerufen und die meinen, dass der Techniker garnicht da gewesen sei. Also 1 tag Urlaub umsonst. Danke!! An sich sind die Leute freundlich, aber das Support-System ist völlig durcheinander und die Angestellten haben kein Überblick über die Kunden. Also Vodafone Legt euren Mitarbeitern mal ordentliche Software hin und sorgt dafür, dass der Techniker verdammt nochmal wirklich kommt.
Ich rate euch lieber etwas mehr ausgeben und keine Drittanbieter wählen. In meiner derzeitigen Wohnung fahr ich so gut mit der Telekom. Da steht nach einer Woche die Leitung. ;)