von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 02:46 Uhr

Nach Wechsel noch besser

Ich war vorher bei Arcor und bin mit übernommen worden. Da ich jetzt Windows 7 habe und meine Eumex nicht mehr über Win7 konfigurierbar ist, habe ich bei Vodafone angefragt, ob ich bei Vertragsverlängerung (war ja zufriedene Kundin) eine neue Easybox bekäme. Ich bekam diese 5 Tage später zugeschickt und zwar die große. Der Kundenservice ist hervorragend und sehr frundlich. Auf der Internetseite spricht ein Kundenberater einen online an, wenn man Fragen hat. Wenn man eine Mail schreibt, ruft einen spätestens am darauf folgenden Tag ein Mitarbeiter an und beantwortet alle Fragen ausführlich. Speed ist oft sogar schneller, als vereinbart. Da verzeihe ich gerne mal temporäre Serverüberlastungen, die sehr selten vorkommen.
In Schulnoten eine glatte 1.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
60 von 77 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken