von , über "Red Internet & Phone DSL 50" von Vodafone , am um 12:33 Uhr

Neuanschluss dauert ewig

Ich habe vor mehr als 4 Wochen einen V-DSL anschluss bei Vodafone bestellt und habe die Auftragsbestätigung sofort erhalten. Seitdem habe ich von Vodafone nichts mehr gehört. Anruf bei der hotline ergab erst die Aussage: "Ihr Anschluss wurde über das Internet abgeschlossen da gibt es keinerlei Support". Nachfrage nach einer anderen Hotline oder wenigstends einer Email Adresse wurde mit selbiger Begründung nochmals verneint. Eine andere Mitarbeiterin war nach nochmaligem anrufen hilfreicher und hat mir dann mitgeteilt das Vodafone nicht genug Modems hätte und es daher noch mindestends 3-4 Wochen dauern würde bis der Auftrag überhaupt weiter bearbeitet wird. Sobald also ein Gerät da ist muss ich dann also nochmals 2 Wochen warten bis der Techniker die Leitung schaltet. Auf freundliche Nachfrage ob die Schaltung nicht zumindest schon früher veranlasst werden könnte um sich wenigstends diese zwei Wochen zu sparen kam ein patziges nein das wäre ja zuviel Aufwand zurück und würde Vodafone unter Umständen Geld kosten. Die Kosten die ich durch ihren Murks habe sind ihnen vollkommen egal. Alles in allem würde ich von Vodafone abraten da man hier sogar als Neukunde wie der letzte Dreck behandelt wird und die Firma es offensichtlich nicht einmal schafft genügend Geräte anzuschaffen, aber fleißig weiter Verträge abschließt die sie nicht einhalten können. Im Ausland dauert ein neuer Anschluss teils nur Tage, hier wartet man 2 Monate. Einfach nur ein Witz.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken