von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 10:33 Uhr

Neues Produkt mit vielen Kinderkrankheiten

1. Die Umstellung war schlecht organisiert, der Kunde (ich) wurde über die einzelnen Schritte nicht informiert, die im übrigen dem Support-Personal auch nicht geläufig waren.
2. W-LAN (gelieferte Komponenten) instabil, bspw. wurde ein Skype-Telefonat unterbrochen, da die Verbindung zusammenbrach. Häufige manuelle Eingriffe zur Wiederherstellung der Schnittstelle.
3. Menügesteuerte Hotline ist eine Zumutung. Die meisten Pfade enden in einer Sackgasse mit compueter-generierten Werbebotschaften statt der versprochenen Hilfe. Ich wähle einfach immer die 2 Tasten, von denen ich weiß, dass sie mir einen echten Menschen zum sprechen geben (3-5).
4. Vereinbarte Performance (DSL 6000) wird seit einigen Tagen nicht erreicht (max. DSL 2000), gelegentlich auch weniger. Beschwerde wurde aufgenommen; bin gespannt, wie sie bearbeitet wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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