Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Neukunde - Seit Tagen ständige Performanceeinbrüche
Die Einrichtung ging schnell, die Hardware war zeitig vor Ort. Alles prima...könnte man meinen.
Tagsüber schwankt die Leistung bereits arg - ab 20:30 bis ca 23:00 geht sie komplett in die Knie. Und das täglich!
4500 im Download (100.000 versprochen), 9500 im Upload (40.000 versprochen), Pings von 120 aufwärts (30 ms versprochen).
Also ein Ticket geschrieben und prompt telefonisch eine pampige Antwort von einem Mitarbeiter aus dem Support erhalten: Man hätte viel zu tun und ich solle gefälligst die Hotline wählen...dafür sei sie da. Aus-nahms-weise hätte er nun für mich ein Ticket eröffnet. Unmöglich!!
Bei meinem Anruf dann bei einer recht verständnisvollen Dame gelandet die angab, dass das Problem bei der Telekom auf dem Tisch liegt. Dass man die Leitung prüfen würde.
Ich bin gespannt, ob sich da etwas tut. Wenn als Antwort kommt, dass es eine ganz normale Netzauslastung hier im Ort ist und dagegen nichts weiter zu tun ist, dann ist der Vertrag gekündigt.