von , über "Red Internet & Phone DSL 50" von Vodafone , am um 17:54 Uhr

Nicht fair!

Vodafone bietet einen neuen 50 VDSL an. 8 Monate habe ich nur max 15 bekommen. Der Kundenservice verspricht immer "wir kümmern uns darum" . Nun möchte Vodafone selber, dass ich kündige, da Vodafone meinen Vertrag nicht bedienen könnte. Die letzte Mitarbeiterin war auch sehr unfreundlich. Statt mir wieder den 16er gibt, schmeissen diese mich lieber raus, dass obwohl ich schon viele Jahrzehnte bei dieser Firma bin. Im TV bewirbt Vodafone sein Unternehmen als supertoll. Aber das ist eher ein Flopp. Da Vodafone eines der größten Unternehmen ist,macht es mit den Kunden was es will. Da ist der Kunde nicht mehr wichtig. Sehr schade, dass hier der Kundenservice und der Kunde selber über haupt nichts wert ist!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken