Anzeige

von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 17:30 Uhr

Nicht immer zufriedenstellend!

Im letzten Halbjahr 2011 häufig keine Verbindung des DSL-Anschlusses (1h u.>), sowie gelegentliches Herunterschalten der DSL-Geschwindigkeit auf < 2000 (1h u.>) Defekter Router wurde erst nach über einer Woche ersetzt.
Kundenservice schlecht erreichbar.(miserable, Wartezeiten in der Schleife von über einer halbe Stunde)
Servicemitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Nach meinem Wissenstand gibt es noch schlimmere Anbieter!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von joklaus (joaklaus) 02.01.2012 um 19:48 Uhr
als ich vor knapp 4 jahren zu vf gewechselt habe, waren die bewertungen hier ziemlich gut, leider hat vf stark nachgelassen, ich merke das auch bei mir, immer häufiger "feiertags+wochenendstörungen"

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken