von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 22:50 Uhr

nicht in der Lage einen Anschluss einzurichten

Habe vor 9 Monate einen Vodafone Antrag abgechlossen.Vodafone kündigte den alten Vertrag bei Telekom und ist seit dem 01.07.2012 nicht in der Lage den Anschluss herzustellen. Seit diesem Zeitraum habe ich kein Internet-Anschluss und kein Telefon-Anschluss.Alle Anfragen wurden nicht bearbeitet, Ich werde rechtliche Schritte gegen Vodafone einleiten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von feurioler (Martin Schlegel) 29.09.2012 um 17:59 Uhr
Da ist nicht Vofafone Schuld sondern die Telekom. Sie ist für die "letzte Meile " zuständig und verzögert absichtlich das umschalten. Ist das erledigt gibt es für Vodafone-Kunden nie Probleme.
Kommentar von Arno Machon 01.10.2012 um 19:53 Uhr
das stimmt nicht, das Telekom den Anschluss nicht freigibt, Vodafone hat den Fehler eingestanden, ist trotzdem nicht in der Lage die Leitung freizugeben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken