Anzeige

von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 20:39 Uhr

Nichts funktioniert wie es soll, und schade, scheint keinen zu interresieren !!!

Bestellt am 1. August ist eine DSL6000 InternatFlat für 35EUR mit VodafoneFlat für 15EUR.
Die Zusage zum zu schalteten Termin war dann der 1. Oktober.
Nach viel Zirkus kam dann die Leitung am 26.September.
Juchhuuu, nach der 3.Lieferung kam endlich das richtige Gerät mit W-Lan. Easy-Box600.
Immer wieder steigt sporadisch die Leitung aus. DSL geht manchmal teilweise, Telefon manchmal gar nicht. Die versprochene Verbindung von 6000 ist fasst nicht zu erreichen; liegt immer um die 2000, 3800, maximal habe ich 4200 mitprotokolliert.
Die Telefonische erreichbarkeit an der Hotline mit den versprochenen Rückrufen ist das aller letzte. Die kommen nämlich nie. Nach 2 Wochen steigt das Easy-Box600 komplett aus, und geht gar nicht mehr. Zuerst dacht ich, die Strecke ist mal wieder weg, aber nach anschliessen eines andern Routers haben wir festgestellt, das es am Gerät liegen muss.
Wieder versucht man die DSL-Hotline zu erreichen; elf erfolglose Rückruf-Anforderungen.
Dann kamm auch noch eine Rechnung über DSL-Verbindungen, und Telefongespräche auf Vodafone-Nummern (Und Ich dachte, ich habe jeweils Flat gemacht??? und die drei Monate kostenlos ???). Die "vorgeschaltete Kundenberuhigungs-Hotline" kann mir leider nicht weiterhelfen, da auch Sie nicht an die DSL-Hotline kommt, und wohl keine Befugniss hat, Daten zu kontrollieren.
Dann habe ich gekündigt; aber eigentlich nur, weil ich dachte, damit folgt ein "Rückruf, mit der nachfrage, warum". => Interresiert aber wohl keinen. Nach wieder einer Woche kam dann sogar die Kündigungsbestätigung.
Weningstens dass klappt.
Die angefallenen Kosten ärgern mich zwar, aber man lernt ja nie aus. Jetzt suche ich mir einen neuen Provider.
Ich muss aber auch leider sagen, dass die Leute im Vodafone-Shop zwar freundlich sind, aber auch wohl noch nicht die ausreichende Erfahrung mit DSL haben.
P.S. mit meinen drei Vodafone-Handys habe ich keine Probleme. Schade, dass hier alles so schief läuft.
O.Schmidt aus Konstanz
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken