Anzeige

von , über "InternetFlat Paket DSL 6.000" von Vodafone , am um 12:28 Uhr

nie wieder Vodafone

Ich wollte einen Internetanschluss über Vodafone. Zuerst hieß es Vodafone kümmert sich um alles sie würden sich dann melden ab wann es verfügbar wäre. Dann habe ich fast täglich Post von Viodafone bekommen. Das müsste ich erledigen...hier müsste ich kündigen...das müsste ich noch erledigen...etc.. Nach mehr als 3Monaten bekam ich einen Brief von Vodafone: "...Der Internetanschluss ist bei ihnen aus technischen Gründen nicht möglich..." (obwohl das vorher durch den Mitarbeiter im Vodafoneshop überprüft wurde und der mir sagte es wäre möglich). Also habe ich alle Hardware die ich von Vodafone bekommen habe (und natürlich auch zahlen musste) wieder im Shop zurück gegeben. Nach weiteren 4 Monaten kam dann eine böse Überraschung. Hatte doch tatsächlich Vodafone mir ein halbes Jahr lang die Gebühr für den Internetanschluss vom Konto abgebucht. Trotz mehrerer Telefonate und Briefe (auf die ich zum Schluß schon keine Antwort mehr von Vodafone bekam), habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. Die Hotline-Mitarbeiter schoben die Schuld auf die Mitarbeiter im Shop und umgedreht...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 100 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken