Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Wenn man hier so alles ließt über die Provider dann dürfte keiner mehr Telefonieren oder in das Internet gehen und mit einen Provider einen Vertrag abschließen.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Scheiße, genau das gleiche Problem habe ich auch wurde auch heute auf 2000 umgestelt, weil angäblich meine Leitung 6000 nicht mehr geeignet am sonsten werde die Netzt steutungen haben.
Ich finde diese "bis zu 16tkbit/s" Angaben auch unverfrohren. Es sollte festere Bindungen geben!
Statt 6000 nur 3500 hatte ich auch. Nach einige Minuten Trennung der Stromversorgung vom Netz, logte sich der Router neu ein und es war wieder die volle Leistung vorhanden.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
NIe wieder Vodafone ; den deren "Kundendienst" ist gleich Null !
Seit Beginn dieses Jahres betrug die erzielbare Geschwindigkeit von einem Tag zum anderen nur noch dauerhaft ca. 3000 bis 4000kbit/s.
Auf meine Beschwerde hierauf wurde mir, wie zum Hohn, mitgeteilt, dass meine Bandbreite "wunschgemäß" auf 2000kbit/s geändert wurde.
Meine mehrfachen Proteste,sogar an die Geschäftsführung von Vodafone (letzteren per Post) führten zu keinerlei Reaktion.
Ich forderte- bis heute erfolglos- eine Reduzierung des Pauschalbetrages und zu letzt die Einräumung eines Sonderkündigungstechtes.
Alles erfolglos, die "Herren reagieren vornehm einfach nicht".
Ich kann den Ablauf der Mindestvertagslaufzeit kaum erwarten
Nie wiedre Vodafone; denn deren "Kundendienst" ist gleich Null.