Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Etwa ein bis zwei mal wöchentlich hängt sich der Router auf, sodass "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" angezeigt wird, keine Internetverbindung besteht und er neu gestartet werden muss.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur Bewertung
Bei mir die letzten zwei Freitage jeweils etwa von 23:00 bis Samstag 0:30.
Etwa ein bis zwei mal wöchentlich hängt sich der Router auf, sodass "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" angezeigt wird, keine Internetverbindung besteht und er neu gestartet werden muss.
Der von vodafone zur Verfügung gestellte Router nimmt ältere Druckermodelle nicht als Netzwerkdrucker an (hp deskjet 5150). Ich musste einen zweiten zwischenschalten.