von , über "DSL 2.000" von Vodafone , am um 18:29 Uhr

Nur Probleme

Wir haben im Januar von Arcor zu Vodafon (All Inklusiv Paket) gewechselt. Anfangs auch war auch alles sehr gut. Nach jedoch nur 2 Wochen fing das Problem an. Ein Verbindungsabruch jagte den Anderen. Bis es dann am 06.02. gar nicht mehr ging. Nach (ohne Scherz) 23 Anrufen bei Vodafon und insgesamt 3 Technikerterminen vor Ort, wurde wir einfach auf eine 1000 Leitungen gelegt. Der Kundenservice bei Vodafon ist mit Abstand der schlechteste den ich in der Servicewüste BRD je erlebt habe.
Nun geht zwar das DSL wieder, aber nur mit der 1000 er Leitung. Also..... weiter gehts!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Renjoy 24.02.2009 um 20:26 Uhr
lol
Kommentar von geromino 10.03.2009 um 11:10 Uhr
Warum wechselst du von Arcor zu Vodavon ist doch wohl eine Firma mit 2 Namen das ist mir sorry zu hoch!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken