von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 09:42 Uhr

oh je Vodafone

Habe seit 4 Monaten bei Vodafon DSL und ständig Ärger... In den ersten 3 Monaten wollte ich wieder kündigen, da andere Anbieter mehr DSL-Volumen billiger anboten. Habe auch eine Kündigung gesendet (sogar 2x). Doch Vodafone hat nach 3 Wochen meine Kündigung noch nicht bestättigt gehabt. Habe dann mein DSL-Volumen erhöht und bin bei Vodafone geblieben.

Seit 10 Tagen funktioniert mein DSL nicht mehr. Habe ein Störung gemeldet. Doch Vodafone ist nicht in der Lage die Störung zu beseitigen und schließt die Störung einfach ohne bei mir nachzufragen ob das DSL funktioniert. So telefoniere ich jeden Tag mit der Kundenbetreuung.
Habe jetzt Vodafone wieder gekündigt und kann nur davon abraten!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 78 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Master-Men (dunkle-nacht) 24.08.2008 um 14:43 Uhr
erstmal alles Versuchen (auch mit anderer Hardware) und dann auf den Provider schieben

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken