Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ich habe jetzt seit ungefähr 10 Jahren meinen Kabelanschluss bei KD/ Vodafone.Wir bekommen bei uns im 10 Famailienhaus alle die volle Geschwindigkeit.
Was meint der OP denn mit "32k" - Hat der ein Modem dran hängen ? Hier ist sicher von einem 32 Mbit/s Anschluss, auf dem nur 20 Mbit/s maximal ankommen, die Rede.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Permanente Schwankungen und nie länger als 1-2 Stunden die bezahlte Leistung
Handy meistens schneller. In userer Nachbarschaft haben dieses Problem auch alle, die bei Kabeldeutschland ( Vodafon ) sind und selbst eine Sammelbeschwerde von 10 Haushalten hat keine erklärung gebracht.
Fazit: Vodafon hat schlechte Leitungen, einen schlechten Service und kein Interesse an zufriedenen Kunden