von , über "Red Internet & Phone 50 Cable" von Vodafone , am um 11:29 Uhr

Permanente Schwankungen und nie länger als 1-2 Stunden die bezahlte Leistung

Seit 2 Jahren schwankt unsere Leitung massiv. 32k werden bezahlt aber wir haben selten mehr als 20k und in letzter Zeit sogar meistens unter 10k. Wenn der Kundenservice angerufen wird kommt immer nur: Bitte Router überprüfen, Verbindung trennen und neu einstecken sowie bitte neuen Router kaufen. Wir haben inzwischen den Router 2 mal erneuert und stecken ihn jeden Tag 2 - 3 mal neu ein um diese sogenannten Updates drauf zu spielen. Insgesammt ist einfach kein Verlass auf die Leitung und ich bin mit meinen Mobilen Daten vom h
Handy meistens schneller. In userer Nachbarschaft haben dieses Problem auch alle, die bei Kabeldeutschland ( Vodafon ) sind und selbst eine Sammelbeschwerde von 10 Haushalten hat keine erklärung gebracht.

Fazit: Vodafon hat schlechte Leitungen, einen schlechten Service und kein Interesse an zufriedenen Kunden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Thor386969 (Thor386969) 27.08.2017 um 18:17 Uhr
Ich habe jetzt seit ungefähr 10 Jahren meinen Kabelanschluss bei KD/ Vodafone.Wir bekommen bei uns im 10 Famailienhaus alle die volle Geschwindigkeit.
Kommentar von uweauer (Uwe Auer) 10.01.2018 um 11:18 Uhr
Was meint der OP denn mit "32k" - Hat der ein Modem dran hängen ? Hier ist sicher von einem 32 Mbit/s Anschluss, auf dem nur 20 Mbit/s maximal ankommen, die Rede.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken