Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 10:51 Uhr

qualität = 3 mal nein

hi, bin seit 2002 arcor kunde und war immer sehr zufrieden, die gekaufte geschwindigkeit war auch immer da,.. nachdem wechsel zu vodafone fing alles an, verbindungsabbrüche, ich behaupte mal geschwindigkeitsdrosselung zur bestimmten zeiten und absolut keine hilfestellung,.. laut hotline liegt das problem IMMER bei dem kunden,.. danke arcor auf nimmerwiedersehen vodafone...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
57 von 80 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken