von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 17:55 Uhr

Rate jedem ab zu Vodafone zu wechseln

Hotline bekam ich endlich meinen Anschluß. Wochenlang war ich ohne Internet und Telefon, weil Vodafone es nicht schaffte einen Anschluß zu schalten. Danach kam das nächste Drama mit meiner alten Rufnummer, auch hier gibt es nach wie vor Probleme die zu portieren. Was mich ankotzt ist, dass VF es immer auf allen anderen schiebt, nur nie selber nach Fehlern zu suchen.
Die Kundenhotline kann man total vergessen, da unfähig unkompetent und verlogen. Kann jedem nur abraten zu VF zu wechseln
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
58 von 68 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Manninett 03.05.2010 um 16:33 Uhr
Provider, sind wie Investmentbanker und Immobilienmakler.....eigentlich überflüssig und nutzlos.Man kann getrost darauf verzichten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken