von , über "InternetFlat Paket DSL 16.000" von Vodafone , am um 08:46 Uhr

Ratlose Technik - Wochen ohne Internet - zurück zur Telekom

Plötzlich war das Internet weg. Dutzende Telefonate, in denen die eigene Ratlosigkeit der Vodafone-Techniker und die ewige schuldzuweisung an die Telekom loswerden konnte, haben nicht geholfen. Stunden in Warteschleifen (ich werde den Interpreten des Warteschlangenliedes ermorden! :-)) und dauerhaftes Vertrösten. Ergebnis? Keines. Als Kunde fühle ich mich zwischen den Schuldzuweisungen Vodafone und Telekom (die machen das natürlich genauso) sehr hilflos. Und sauer natürlich. Mein Resümeè? Ihc wechlse zurück zur Telekom. Da läuft natürlich auch nicht alles rund. Aber: ich muss mir keine gegenseitigen Vorwürfe anhören. Schuld ist dann nämlich nur die Telekom......
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von abrafaxe81 02.01.2012 um 13:22 Uhr
haben gerade terror mit denen zwecks neuanschluss.Beauftragt wurde dieser 07.2011 und bis heute liegt noch kein Anschluss. Kann glaube ich jedem passieren,leider

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken