von , über "Red Business Internet & Phone Cable 500" von Vodafone , am um 05:47 Uhr

Rundum guter Service

Auch bei selten vorkommenden Störungen, innerhalb der vereinbahrten Zeit ist der Techniker da und löst das Problem. Preis-/Leistung ist ok, das Personal am Telefon und vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit, weiter so!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Heinz (Heinz) 21.08.2021 um 04:13 Uhr
Da hatten sie aber Glück, dass der TELEKOM-Techniker für nicht Telekom-Kunden so schnell war (...ggg...).
Kommentar von Freezer (Freezer) 31.08.2021 um 10:51 Uhr
Für DSL Kunden sind die Techniker tatsächlich von der Telekom. Techniker für KABEL Kunden sind aber von Vodafon.
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 01.10.2021 um 23:23 Uhr
VF nutzt Subunternehmen, selten eigenen MA.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken