Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
runtergestuft auf 2000
zwei andere anbieter, bei denen wir vorher waren, haben es recht gut verstanden uns eine 16000er leitung zur verfügung zu stellen. dort gab es "nur" probleme mit den rechnungen.
laut vodafone ist es allerdings unmöglich in unserer siedlung eine solche geschwindigkeit zu erreichen.(?)
nahezu alle nachbarn haben eine gut funktionierende 16000er leitung.
immer wieder sollten techniker vorbeikommen und MANCHMAL taten sie das auch. schlecht, wenn man sich einen tag frei nimmt und der techniker dann doch nicht kommt...er hat es ja auch nicht nötig wenigstens bescheid zu geben.
wegen dieserlei erlebnisse auch meine neutrale beurteilung des kundenservices. ansonsten ist die hotline ja bestens und die leute sind tatsächlich bemüht einem zu helfen.
der techniker - der soeben das haus verlassen hat - hat mir versichert, dass jetzt alles in ordnung sei und wir keine ausfälle mehr zu befürchten hätten.
und schon sind wieder ausfälle da