von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 11:00 Uhr

runtergestuft auf 2000

nachdem es seit geraumer zeit immer wieder zu ausfällen kam und wir nicht einmal ein telefon hatten, hat uns vodafone jetzt von einer 6000er leitung auf eine 2000er runtergedrosselt.
zwei andere anbieter, bei denen wir vorher waren, haben es recht gut verstanden uns eine 16000er leitung zur verfügung zu stellen. dort gab es "nur" probleme mit den rechnungen.
laut vodafone ist es allerdings unmöglich in unserer siedlung eine solche geschwindigkeit zu erreichen.(?)
nahezu alle nachbarn haben eine gut funktionierende 16000er leitung.
immer wieder sollten techniker vorbeikommen und MANCHMAL taten sie das auch. schlecht, wenn man sich einen tag frei nimmt und der techniker dann doch nicht kommt...er hat es ja auch nicht nötig wenigstens bescheid zu geben.
wegen dieserlei erlebnisse auch meine neutrale beurteilung des kundenservices. ansonsten ist die hotline ja bestens und die leute sind tatsächlich bemüht einem zu helfen.
der techniker - der soeben das haus verlassen hat - hat mir versichert, dass jetzt alles in ordnung sei und wir keine ausfälle mehr zu befürchten hätten.
und schon sind wieder ausfälle da
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken