von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 18:56 Uhr

Schlecht, schlechter, Vodafone

Desöfteren sinkt die Geschwindigkeit (Versprochen sind 16.000kBit/s) auf unter 500 kBit/s und hält dann mehrere Tage an.
Was auch öfters passiert ist der kurzzeitige komplete Ausfall des Router's oder der Verbindung(ca. 1-20 mal am Tag, variierend).
Die Kostenlose Hotline ist nicht mehr verfügbar, und beim Anruf auf diese wird einem eine kostenpflichtige Nummer (ohne Hinweis auf Kosten) die man anstelle der gewählten anrufen soll.
Beim erreichen des Kundendienstes versuchen Berater, und Mitarbeiter alle Fehler auf Sie zu projezieren (z.B. bei niedriger Geschwindigkeit wird gesagt, dass es unmöglich an ihnen liegen kann, sondern viel mehr an der Nutzung des Internets von der Seite des Kunden).
Und für so einen miserablen Service so einen Preis zu verlangen ist total inakzeptabel.

Mein Empfehlung wäre es NIEMALS Vodafone zu nehmen, denn es gibt sehr viele billigere Anbieter, welche auch um so einiges besser sind als Vodafone!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken