von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 20:04 Uhr

Schlechte Erfahrung

Bisher war ich mit Vodafone sehr zufrieden. Allerdings kann Vodafone in meinem Wohngebiet plötzlich nicht mehr die Bandbreite 6000 liefern wie vertraglich vereinbart (wegen überlasteter Leitung. Jetzt ist nur noch Bandbreite 2000 möglich. Vodafone kann da aber gar nichts machen. Es gibt weder einen Preisnachlass noch ein Sonderkündigungsrecht. Vorsicht. Ich kann Vodafone nicht mehr empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von cherusker69 02.06.2010 um 16:20 Uhr
da gibts nur eins, wechseln wenn es an vofafone liegt
Kommentar von Frank123 07.06.2010 um 19:36 Uhr
Da Vodafone keine eigenen Leitungen hat und die auch nur von der Telekom anmietet, bleibt einen nur einen komplett anderen Leitungsweg zu nutzen (z.B. TV Kabel)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken