von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 18:43 Uhr

Schlechte Leitung und keine Besserung in Sicht

Seit etwa einem halben Jahr sind die Geschwindigkeiten für's Surfen und Downloaden rapide in den Keller gegangen.
Bevor Kabeld Deutschland von Vodafone aufgekauft wurde, hatte ich keinerlei Probleme und war ein sehr sehr zufriedener Kunde.
Seither aber und vor das letzte halbe Jahr geht fast nichts mehr ab 17 :00Uhr. Trotz 100-er Kabelleitung sind maximal 8-10 statt 90-100 erreichbar. Doenloads fühlen sich an wie damals zu Modenzeiten, Spielen kann man kaum noch bei den zu hohen Pingzahlen und noch detaillierter will ich einfach nicht mehr gehen.
Ich mache demnächst Gebrauch von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht, da keine andere Möglichkeit mir übrig bleibt.
Ich kann nur davon abraten und lieber doch zu einem Anbieter wechseln.
Sorry, aber musste mal gesagt werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken