von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 02:09 Uhr

Schlechter Kundenservice

Ich habe im Februar 2012 den Vertrag mit Vodafon abgeschlosen
LTE 7.200. Bislang war ich zufrieden. Seit gestern ist mein Speed im Keller. Es gelingt mir nicht beim Kundenservice zu ermitteln, wer sich mit diesem Problem befaßt. Jeder nennt mir nur die Tele-Nummer, aber in der Auswahl der Themen erscheint das meinige nicht und keiner kann mich verbinden, jedesmal bekomme ich die Auskunft ich soll die gleiche >Nummer nochmal wählewn und genau hinhören, haha. Somit habe ich z.Z. keine Möglichkeit etwas zu unternehmen, was meinen schlechten Speed verbessern könnte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 21.11.2012 um 20:44 Uhr
Ist bekannt,dass vodafone einen schlechten Kundenservice hat und sonst auch nix taucht.Na dann geh mall zu congstar,da herrscht der Horror!Die Besten sind immer noch die Kabelanbieter,auf dennen kann
Kommentar von Gun 26.11.2012 um 14:59 Uhr
Also ich weis nicht was ihr habt.Anscheinend verlangt ihr dinge die man nicht erfüllen kann?Bin selber schon laaaange kunde und hat nie Probleme.Egal bei was.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken