von , über "Red Internet & Phone 400 Cable" von Vodafone , am um 14:40 Uhr

Schlechter Kundenservice, Geschwindigkeit zu gering

Habe den 400V Tarif und erreiche nur sehr selten den in den AGBs angegebenen Mindest-Downstream (160Mbit/s). Ansonsten dümpelt die Geschwindigkeit zwischen 60 und 100 Mbit/s. Der Upload ist ebenfalls meistens zu langsam. Also nicht mal den Großteil der Zeit ein Viertel der vereinbarten Geschwindigkeit erreicht.

Gelegentlich bricht das Internet ab und nur ein Router neustart kann helfen. (Ich wusste nicht, dass es derartige Problematik heutzutage noch gibt!)

Habe schon drei Serviceanfragen an Vodafone verschickt, jedoch bis auf eine Eingangsbestätigung keine Antwort erhalten. Auch ist deren Kontaktseite eine Frechheit. Man muss sich durch die automatisierten Fragen durchkämpfen und bei Glück erreicht man ein Kontaktformular.

Einzig die Freischaltung des Anschlusses läuft schnell und unkompliziert.

Natürlich kann es bei einem anderen Anschluss auch alles problemlos laufen, daher können Sie auch Glück mit dem Anbieter haben. Nur verlassen Sie sich nicht auf den Kundenservice (außer es liegt ein Anwenderfehler vor).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken