Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter Kundenservice, Geschwindigkeit zu gering
Gelegentlich bricht das Internet ab und nur ein Router neustart kann helfen. (Ich wusste nicht, dass es derartige Problematik heutzutage noch gibt!)
Habe schon drei Serviceanfragen an Vodafone verschickt, jedoch bis auf eine Eingangsbestätigung keine Antwort erhalten. Auch ist deren Kontaktseite eine Frechheit. Man muss sich durch die automatisierten Fragen durchkämpfen und bei Glück erreicht man ein Kontaktformular.
Einzig die Freischaltung des Anschlusses läuft schnell und unkompliziert.
Natürlich kann es bei einem anderen Anschluss auch alles problemlos laufen, daher können Sie auch Glück mit dem Anbieter haben. Nur verlassen Sie sich nicht auf den Kundenservice (außer es liegt ein Anwenderfehler vor).