von , über "Red Internet & Phone DSL 50" von Vodafone , am um 17:04 Uhr

Schlechter Service

Anfangs gab es noch regelmäßig Probleme mit der Verbindung, dieses hat sich gebessert und kann auch andere Gründe gehabt haben. Allerdings ist der Service furchtbar.
Schon zum Vertragsabschluss bekommt man ein unnötiges "Sicherheitspaket" mit monatlichen Kosten aufgebrummt.

Weitere negative Punkte, leider auch bei anderen Anbietern:
- Monatliche "Miete" für den Router (ok immerhin FritzBox inzwischen, aber was soll das? wenn ich einen im Laden kaufe, zahle ich ja auch keine Miete dafür)
- Der Standard Vodafone Router ist schlecht. - Versandkosten soll man auch noch selber zahlen. Es ist nicht möglich keinen Router dazu zu nehmen.
- Den Vertrag auf jemand anderen zu übertragen ist äußerst umständlich, viel umständlicher als einen neuen abzuschließen.
- Hier ist lokal nur eine Geschwindigkeit bis zu 25 Mbit/s möglich. Den Preis für die 50 Mbit/s muss man trotzdem zahlen, sonst geht nur 16 Mbit/s
-Zahlreiche Probleme bei umzugsbedingter Kündigung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken