von , über "Internet & Phone DSL 6" von Vodafone , am um 14:35 Uhr

Schlechter Service

Vodafone hat meine Kündigung nicht umgesetzt und versucht dem neuen Anbieter oder mir die Verantwortung in die Schuhe zu geben. nach unzähligen Telefonaten und einem Beschwerdeschreiben habe ich nun 3 Wochen kein Fax und das betrifft einen Geschäftsanschluss. Allein die Zeit, die ich für die Problemlösung investieren musste..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken