von , über "Red Internet & Phone DSL 100" von Vodafone , am um 10:51 Uhr

schlechter Service

Total Ausfall: Kabel Deutschland hat den Üpergabepunkt bestehend aus Breitbandverstärker und Hitron Kabelmodem installiert. Im Sommer ging nichts mehr. Ich hatte den Vertärker stillgelegt. Dann fuktionierte alles wieder. Mein Fazit: Verstärker defekt. Die Vodafon Hotline gab mir die Auskunft, dass der Verstärker meine Privatsache sei. Seit dem betreibe ich meinen Anschluss ohne Verstärker. Dadurch spare ich ca. 70 KWh Strom im Jahr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken