Anzeige

von , über "InternetFlat Paket DSL 16.000" von Vodafone , am um 14:31 Uhr

Schlechter Service

Vor 4 Monaten habe ich komplettpaket(DSL 16000,telefonflat und IPTV)bestellt,angeblich kein Problem, innerhalb von 3-4 Tagen sollte alles Funktionieren(damals Aussage von Vodafone-Kundenbetreuung), nach 14 Tagen funktionierte erst die !6000-Leitung, ein viertel Jahr später immer noch kein IPTV(Vodafone-TV).Nach unendlich vielen Gesprächen und E-Mails wird man immer noch vertröstet(angeblich "System-Fehler und keine Steckplatz-Kapazität).Leider meldet sich Vodafone nicht von selbst,man muss ständig hniterher sein.Bin gespannt ob der Termin (10.08.2011),der mir gestern gesagt wurde,diesmal eingehalten wird,bin leider nicht mehr davon überzeugt, hoffe aber immer noch,die Hoffnung stirbt zuletzt.Gute Kunden-Betreuung sieht sicher anders aus!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken