von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 22:01 Uhr

Schlechter Service Vodafone

Lange Wartezeiten bei der Kunden Hotline, man wird lange hingehalten bei Problemen. Man zahlt nach Umzug trotzdem die alte DSL Flatrate weiter obwohl man bei der Neuen Adresse eine niedrigere DSL Leitung hat als vorher. Lange Wartezeit ( 2 Monate ) bei Umzug für die Freischaltung. Öfteres Zusammenbrechen der Internet und Festnetz Verbindung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken