Anzeige

von , über "DSL 1.000" von Vodafone , am um 14:35 Uhr

schlechter Tarief und schlechter kundendienst

WIEDERHOLT HABE ICH VERSUCHT DEN KUNDENDIENST ÜBER DIE TEL.NR.O800/1721212 zu erreichen - was aber noch nach einer halben Stunde nicht möglich ist.Stattdessen werden uns die Ohren mit Musik verleiert.
Zwischen 18.00 und 20.00 Uhr ist das Netz dermaßen überlastet und man fliegt aus der Verbindung raus.
Ist mir bisher 5 Mal passiert.
Die Flat 3,6 LIGHTSIMONLY für 14,95monatlich und 1GB Verbrauch entspricht nicht meinen Erwartungen vom mobilen Internet.War aber mein Fehler diesen Tarief zu buchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken