von , über "Red Internet & Phone DSL 50" von Vodafone , am um 15:02 Uhr

Schlechter Witz

Anders kann man es nicht beschreiben. Ca 3 Tage/Monat komplettausfälle und 70% der restlichen Zeit Internetgeschwindigkeiten zwischen 1 (!) und 8.. sry damit ist nichts anzufangen. Kundenservice ist auch ne Zumutung. Das neue whatsapp-Service Team antwortet im Durchschnitt nach 2 Tagen, am Telefon hängt man teilweise 1 Stunde in der Schleife und da sind die dann leider auch semi bis gar nicht hilfreich, email oder Brief Kontakt wird einfach ignoriert. Alles in allem ne Voll-Katastrophe. Ich bin so froh, wenn der (natürlich längst gekündigte) Vertrag endlich durch ist. Nie wieder Vodafone.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken