von , über "Internet & Phone Kabel 10" von Vodafone , am um 19:09 Uhr

schlechtester Anbieter überhaupt

Wollte zu KabelDeutschland wechseln, bis dahin sollte der Vertrag bei Vodafone aufrecht erhalten werden, da KabelDeutschland fristgerecht das Internet nicht installieren konnte. Obwohl mir telefonisch 1000%ige Zusage für eine Vertragsverlängerung erteilt wurde, wurde der Vertrag einfach gelöscht. Insgesamt 4 Monate hatte ich kein Internet und auch keine Telefonie. Da KabelDeutschland vom Vertrag zurücktrat, sollte schnellstens mein Vertrag bei Vodafone reaktiviert werden. Nichts gabs.. Mir wurde ein neuer Vertrag aufgedreht. Obwohl ich fristgerecht widerrufen habe, hat Vodafone nicht mal auf mein Schreiben (Vorstandsbeschwerde) reagiert. Ein Techniker wurde geschickt und ich muss den beschissenen Vertrag bei Vodafone fortführen. Telefonisch versicherte man mir, die Leistung ohne einen Aufpreis zu erhöhen, aber schriftlich hat man dann dies abgelehnt. In den letzten Monaten tausend Anrufe mit dem Kundenservice geführt, IMMER wieder unterschiedliche Antworten erhalten. Nie wurde ein Gespräch gespeichert, der nächste "Kundenberater" wusste von einem früheren Gespräch nicht bescheid, Viele waren unfreundlich. Nie habe ich so eine schlechte Firma gesehen. Werde absolut nach 2 Jahren später kündigen. NIE MEHR VODAFONE!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken