von , über "Red Internet & Phone 1000 Cable" von Vodafone , am um 16:50 Uhr

Schwankende Geschwindigkeit, schlechter Service

Jahrelange Erfahrung mit 32 MBit/s (seit 2007), aber schon damals veraltetem WLAN-Router, der nur etwa 8 MBit/s durchlässt. Jetzt gewechselt zu 1000 MBit/s. Nach ersten Speedtests sehr schwankende Geschwindigkeit zwischen 136 und 833 MBit/s, per WLAN (Vodafone Station) unter 200. Schlechter Kundenservice: E-Mails von Vodafone, die nicht beantwortet werden können, häufige Nichterreichbarket der Homepage, wiederholt falsche Kostenberechnung (Gutschrift der WLAN-Kosten fehlte), lange Bearbetungszeiten. Am schnellsten war noch der Service über WhatsApp, aber so nichts Schriftliches. Noch schlechter der TV-Service: Wegfall von Sendern wurde auf Verkabelung geschoben, dann Ausfall des Technikerbesuchs und kommentarlos neue Verfügbarkeit der Sender mit nicht angekündigter Neuplatzierung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken