Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 10:52 Uhr

sehr schlecht

keine stabile Internetverbindung,arbeiten mit Pin und Passwort eingabe unmöglich.Ständiger Abbruch der Verbindung.
Trotz laufend abgegebenen Beschwerden keine Besserung.
Jedesmal ein anderer Mitarbeiter am Telefon, jedesmal alles von vorn erzählen,ändern tut sich nichts.Übertragungsrate laut Vertrag 16000 bps - bei mir nur 7000-9000 bps.Ich werde versuchen so schnell wie möglich aus dem Vertrag raus zukommen. Nicht erbringung der vereinbarten Leistung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken