von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 05:10 Uhr

sehr schlecht

Haß gegen Vodafone ist nicht das richtige Wort, ich habe schon allergische Reaktionen! Das Unternehmen ist das SCHLIMMSTE, das Unfähigste und das Kundenunfreundlichste was ich je erlebt habe. Die haben mir Tausende graue Haare gekostet und tuns immer noch. Ich werde bei aller Kraft dafür sorgen, dass das Unternehemn durch mein Tun weniger Kunden hat, ich werde jedem davon abraten etwas mit denen zu tun zu haben. Durch das Verschulden der Mitarbeiter von Vodafone muß ich jetzt auch noch die Inkassogebühren zahlen. TOLLES Unternehmen! Ich werde die Inkassogebühren bezahlen, was anderes bleibt mir ja nicht übrig aber dadurch wird Vodafone viel mehr verlieren als Gewinnen, ich rede von hunderten Kunden die Vodafone durch die Lappen gehen werden und die restlichen werden Kündigen. Das tut denen vielleicht nich weh aber dafür ist mein ICH ruhiger unterwegs.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken