von , über "InternetFlat Paket DSL 6.000" von Vodafone , am um 18:59 Uhr

Sehr schlechte DSL performance

Nicht nur die Hotline ist schlecht zu erreichen, teilweise über eine halbe Stunde in der Warteschleife, dann freundliche Bedienung und wortreiche Entschuldigungen, aber letztendlich keine Abhilfe. Heute war DSL wieder von 16.15Uhr bis 17:15 Uhr komplett nicht erreichbar. Danach ein Downloadspeed von 4121kbits/s dies hat sich bis 18:50Uhr nicht geändert.

Diese Geschwindigkeitsreduzierungen bzw. die totalen Abschaltungen habe ich schon des öffteren reklamiert, man hat mir versprochen das meine Priorität erhöht werde und dieses nicht mehr vorkommt. Nun nach ca einem Monat ist es wieder so weit!

Ich kann nur sagen schei.....
mfg Bks
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken