Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Völlig richtig. Mehr als 70% der Probleme bei DSL Installationen liegen im Einflussbereich der Kunden. Dazu zählt neben dem PC auch die ganze Hausinstallation.
wiedermal ein angeblich zufriedener vodafonkunde sofärn man das geschreibsl glauben schenken mag
Also "simsonDUO" nennt sich der Chefkritiker auf dieser Seite heute. Bis heute bietet Vodafone bei mir ein stabiles Internet und Telefonie an. Daran etwas zu ändern, vergiss es.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr zufrieden
Notizen anzeigen oder erfassen
Datum / Uhrzeit Anschlusstyp; Standort Download Upload Details
Do 12.05.11 20:44 Uhr Profil: on air 7.944 kbps 624 kbps ansehen löschen
Mi 11.05.11 12:24 Uhr Profil: on air 6.097 kbps 623 kbps ansehen löschen
Di 10.05.11 21:47 Uhr Profil: on air 6.027 kbps 629 kbps ansehen löschen
Mo 09.05.11 21:09 Uhr Profil: on air 7.975 kbps 624 kbps ansehen löschen
Sa 07.05.11 21:23 Uhr Profil: on air 6.027 kbps 624 kbps ansehen löschen
Mit meinem Anschluß bin ich weiterhin sehr zufrieden, immer stabil und sehr schnell.
Seit Jahren benutze ich zudem TuneUP, damit ist mein PC stets aufgeräumt und manche Bremse elimimiert.
Meine Empfehlung: Wenn es mal nicht läuft, Fehler erst bei sich selbst suchen. Es wird oft viel zu schnell Kritik an falscher Stelle geübt um im Nachhinein festzustellen, dass der Fehler am eigenen PC zu suchen war.
In diesem Sinne
on air