von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 20:23 Uhr

Sehr zufrieden mit Vodafone

Ich habe meine letzten Messwerte von wimIP zu verschiedenen Tageszeiten kopiert und hier eingestellt.

So 24.10.10 18:41 Uhr Profil: on air 6.151 kbps 649 kbps ansehen löschen
Sa 23.10.10 12:14 Uhr Profil: on air 6.098 kbps 627 kbps ansehen löschen
Do 21.10.10 17:50 Uhr Profil: on air 6.152 kbps 610 kbps ansehen löschen
Mo 18.10.10 21:02 Uhr Profil: on air 6.027 kbps 623 kbps ansehen löschen
Mo 18.10.10 13:09 Uhr Profil: on air 6.205 kbps 628 kbps ansehen löschen

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Diesen Bericht schreibe ich nicht, um irgendeine Quote zu halten oder zu verbessern. Die Quoten hier haben m.E. sowieso nur einen eingeschränkten Aussagewert. Außerdem sind die Bewertungen, ob ein Bericht hilfreich ist oder nicht, in vielen Fällen nicht zu verstehen.

Das Bewertungssystem per Mausklick trägt auch mit dazu bei, dass viele hier registrierte User anonym bleiben und sich zur Sache einfach nicht äußern. Dabei sind doch gerade "sachliche Kommentare" auch für den Berichtsschreiber wesentlich hilfreicher als mancher schnelle Bewertungsklick.

Wenn diese Seiten einen Sinn haben sollen, dann sollten sich auch alle User an die Regeln halten und fair mit gegenteiligen Meinungen und Kommentaren umgehen.

Wenn also jemand sich zufrieden äußert oder umgekehrt, dann sollte man ihm nicht gleich einen Fakebericht oder eine Mitarbeit bei einem ISP untersstellen.

Meine Erfahrungen sind jedenfalls mit Arcor, jetzt Vodafone sehr positiv und ich hoffe, das mir das nicht nur gegönnt sondern auch abgenommen wird.

Bis heute habe ich keine Änderungen meines Pakets nach dem Wechsel zu Vodafone vorgenommen. Daher kann ich auch nichts dazu beitragen, ob es irgendwo in dieser Zeit eine negative Auswirkung bei mir gegeben hat.

Meine Empfehlung bleibt und ist: Wer so wie ich mit seinem Anschluß gut leben kann und wer nicht unbedingt einen höheren Speed braucht, der sollte sich einen unnötigen Änderungsstress ersparen. Ich jedenfalls lebe damit wesentlich entspannter als mancher User, der nach mehrfachem Wechsel immer noch nicht zufrieden ist.

In diesem Sinne

on air






Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
92 von 109 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 25.10.2010 um 12:20 Uhr
Kann den letzten Absatz als t-com Rückfalloptionsuser nur bestätigen!
Kommentar von obelix 28.10.2010 um 22:49 Uhr
Guter Bericht.Deine Messwerte treffen auch so ungefähr für mich zu.Keine Ausfälle im Netz und Telefon. Aber auch meine Nachbarn z.B.: Telekomkunden hatten keine Probleme. Ich habe es einfach gut hier.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken