Anzeige

von , über "DSL 2.000" von Vodafone , am um 14:39 Uhr

Seit 3 Monaten Internet / Telefonstörung, nix passiert

Seit ARcor und Vodafone im August endgültig fusioniert sind ist mein Internetanschluss hinüber. Ich erziele in SToßzeiten statt angegebener 1500 kbit downstream sage und schreibe 40-80 kbit!! Seit nunmehr 3 Monaten muss ich wöchentlich eine Störungsmeldung aufmachen weil Vodafone diese einfach kommentarlos und ohne Rückinfo zumacht. Ausserdem hat es 2 MOnate gedauert bis ich das erste mal auf meiner angegebenen Rückrufnummer auchmal angerufen wurde! Es passiert einfach nichts, niemand rührt sich und ich verstehe die Welt nichtmehr. Vodafone versucht nun Tcom die Schuld zuzuschieben weil mein Anschluss noch dort ist. Bin ich froh dass ich den nicht zu ARcor damals hab umziehen lassen... SO kann ich wenigstens mit Sonderkündigungsrecht raus und muss mir keine Sorgen machen dass ich dann 2monate kein INternet habe weil der Port net freigegeben wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
58 von 136 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken